Nattifftoffe Electra

Ich wurde in einer Wohhöhle mitten in Zamonien geboren und wurde von meiner
Nattifftoffen-Mutter aufgezogen. Als ich mein 13tes Lebensjahr erreichte zog ich es vor auszuziehen und zog durch die Lande auf der Suche nach einem passenden Wohnstollen.
Während meiner suche geriet ich oft in gefahr aber wie sagt man?
Leichte Schläge auf das Denkvermögen erhöhen den Hinterkopf.
Schliesslich fand ich eine nette Höhle und machte sie zu meinem Zuhause aber weil ich eine Situations-komikerin bin haben mich die Nachbarn verjagt. Keine Ahnung wieso es sie geärgert hat dass ich Witze über ihr kaputtes Haus gemacht habe.
So überquerte ich einige Flüsse auf der Suche nach einem neuen stollen.
Im Endefekt ist es mir gelungen mit hilfe von schlechten witzen einen Drachen aus seiner höhle zu vertreiben und habe sie zwangsgeerbt. Seitdem wohne ich hier und habe keinen kontakt zu meiner Familie weil ich kein Geld für Briefmarken habe.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!